Mein Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten

 Schmidt

10.01.2019
17:20
Hallo,

nach so vielen Jahren, die ich an guter Rock-Musik interessiert bin, bedarf es "the voice senior" um auf Geff Harrison aufmerksam zu werden....shame on me!

Die Performance dort war einfach nur Klasse!
Mit 71 noch dieses Können zu haben, das locker weitaus jüngere Kollegen in die Tasche steckt, das verdient Respekt!

Bei der Gelegenheit: viel Erfolg für die Single "BREXIT" - es wäre verdient!

 de Vries

02.01.2019
21:26
Hallo Geff!
Hab dich bei The Voice Senior gesehen und gleich wiedererkannt. Ich kenne dich aus der Zeit bei deiner Band „I Drive“. Ihr habt eine längere Periode in Fürth gespielt (ca. 1970). Damals kam ich oft zu Dave, eurem Drummer – der ja leider schon gestorben ist. Ich finde es super, dass du der Musik treu geblieben bist und immer noch Musik machst. Für das neue Jahr wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg. Ich hätte dir den Sieg gegönnt - schade!. Herzliche musikalische Grüße - Heike

Andy Schwartz

31.12.2018
10:23
Hallo Herr Harrisson,
gestern Abend schalteten wir den Fernseher ein und es lief gerade „The Voice Senior“.

Sie wurden angekündigt und hatten gerade die Bühne betreten. Dann passierte es: wir waren vom ersten bis zum letzten Ton gefesselt von Ihrem Auftritt! Ich bekam Gänsehaut von Ihrer Stimme! Sie ist einfach einmalig, wiedererkennbar und kraftvoll!

Wir sind begeistert von Ihrem Auftritt und hoffen, Sie einmal live singen zu hören.

Vielen vielen Dank für dieses besondere Erlebnis und viel Erfolg weiterhin,
Andy und Familie.

 Ed´Riley

30.12.2018
22:07
Hallo Geff , es waren schöne Auftritte bei " The Voice Senior"jedoch hattest Du kein Glück und Yvonne Catterfeld hat sich für zwei andere Kollegen entschieden.
Ich finde Dich als Freund und als Sänger immer wieder Ehrlich und Einzigartig!!! Ich freue mich schon darauf, mit Dir einen Kaffee zu trinken und mal wieder über alte Zeiten zu schnacken.

Take Care of You and your Wife

Grüße Von Ed´Riley

 Schmidt

30.12.2018
21:52
Wünsche mir "Sail Away" (Hans Hartz) von Ihnen!

Hörte Sie gerade das erste Mal im TV und bin begeistert.

 Hucky

30.12.2018
20:44
Hi Geff, endlich mal hört man wieder eine geile Mucke. Handgemachte Musik wie Du sie interpretierst ist genau das, was Deutschlands „the Voice Senior“ braucht. Danke für Deinen fenomenalen Auftritt.

Gabriele Bauer

30.12.2018
19:37
Hi Geff,

im Juli war ich zunächst mit meinem Mann und dann mit meiner Tochter nebst Enkel auf BORKUM.

Beim ersten Auftritt hatten wir schon einen netten Kontakt mit deiner Partnerin und dir. Wir waren total begeistert, obwohl das Umfeld auf Borkum dir nicht gerecht wurde. Beim zweiten Borkum-Besuch hast du unseren Enkel (5 Jahre alt) derart begeistert, dass er immer noch täglich deine CD hört, die du ihm geschenkt hast.
Zufällig sahen wir dich im TV und die ganze Familie hofft jetzt auf deinen großen Erfolg. Wir drücken die Daumen. Unser Enkel möchte jetzt unbedingt auch ein Rockstar werden! Noch fehlt ihm leider deine Stimme. :-)
Und solltest du mal in unserer Nähe auftreten sind wir dabei.....vielleicht du als Gast beim Rockorchester Ruhrgebeat (ROR), die hier regional von Bedeutung sind und auch deine Musik spielen in einem Ensemble von insgesamt ca. 30 hervorragenden Musikern und einigen Sängern und eben Überraschungsgästen.

Wir wünschen deiner Partnerin und dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass du noch einmal so richtig durchstartest.

See you.

Gabi

Erich Heeder - Stadtteilkünstler

29.12.2018
05:35
Hallo Jeff Harrison,
ein irrer Auftritt bei den "The Voice -Senior", als ich dich gesehen habe,
habe ich gemeint, denn kennst du doch. Denn deine Biografie der Musik
kennt man, wenn man sich in der Rockzsene auskennt. Jeden falls freut es mich
als Wahl Hamburger, dich jetzt öfters wieder zu höhren.

Viel Glück,
denn ein mal Jeff Harrisson, - immer Jeff Harrison,
Erich Heeder - Stadtteilkünstler - Objekte - Autor , und Dichter

Karin & Michael Hansen-Ries

25.12.2018
17:58
Dear Geff,
wir haben die Vorschau zu The Voice Senior gesehen -- und konnten es kaum glauben! So eine Freude, dich dort zu sehen!
Sofort kamen die Erinnerungen: Vor rund 40 (!) Jahren haben wir dich in der Markthalle (Hamburg) gesehen. Da mussten wir einfach die LPs heraussuchen und nach langer Zeit wieder hören...
Wir werden uns nun jede Sendung ansehen und hoffen sehr, dass es ganz viele sind.
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins 2019 und viel Glück und Gesundheit!

Thomas Bassy

24.12.2018
15:48
Hallo Jeff,
wir haben lange nichts voneinander gehört!
Aber wir finden es toll, dass Du immer noch voll im Geschäft bist!
Als wir gestern Abend the Voice Senior gesehen haben und in der Vorschau für nächsten Freitag unseren Jeff entdeckten freuten wir uns sehr!
Wir drücken Dir alle Daumen, Du kennst ja sicher das Ergebnis schon!
Da ja die Folgen schon einige Zeit im Kasten sind!
Wir wünschen Dir ein schönes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins das neue Jahr 2019!
Dr. Martina Bassy, Nora Bassy und Thomas Bassy

Seite 1 von 2

 

 Aber ich hoffe das es bald zahlreiche geben wird. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Euer Geff