Mein Gästebuch

27 Einträge auf 3 Seiten

Dirk  Oertzen

09.10.2018
20:55
Pattensen begeistert: Geff Harrison mehr als 3 Stunden live und open air

Am Samstag Abend gab es dann nach vielen Jahren endlich wieder live-Musik im/vor dem Festzelt.
Und mit GEFF HARRISON hatten wir eine absolut richtige Auswahl getroffen.
Die Rock Legende mit seiner 55 jährigen Bühnenpräsenz sorgte von der ersten Minute an für eine tolle Stimmung auf dem prall gefüllten Schulhofgelände. Bis 24 Uhr präsentierte Harrison Rock Klassiker und viele seiner eigenen Erfolge.
Mit seiner einzigartigen Stimme überzeugte er bei vielen eigenen Songs, aber auch Interpretationen bekannter Klassiker überzeugten. Songs von Stewart waren durch Harrisons Stimme vom Original kaum zu unterscheiden.!
Ein wahres Highlight , ein großer Künstler im kleinen Pattensen !

Peter  Steiof

15.08.2018
01:36
Wie gerne ich mich an die vielen Krautrock Festivals mit KPM erinnere. Super Stimme damals wie heute!

Gracie schultz

11.08.2018
14:56
Very nice music from a wonderful artist...

 Robota

03.03.2018
19:01
Was great to see you again and then in the Clubhus dear Geff. I really loved the time you gave us. Thanks for all and every little thing. Lot of love and greetings from Perú!!

Michael Zsupanek

28.02.2017
22:25
Hey Geff,

vielen Dank für deinen Anruf und die beiden Autogrammkarten, die mich heute erreicht haben.

Deine Musik ist echt spitze. Vor allem die 80er Disco-Songs ("Bad New York City" und "Roadrunner") gefallen mir sehr gut.

Du bist ein toller und vielseitiger Künstler.

Bleibe gesund und mache bitte weiterhin so schöne Musik.

Liebe Grüße aus Cottbus,

Micha

Angela Klein

27.01.2017
07:10
Lieber Geff,

ich hinterlasse in Deinem Gästebuch einen lieben Gruß und möchte Dir sagen das auch junge Leute zu Deiner Fangemeinde gehören.

Susanne und Udo Haller und Suhling

18.01.2017
19:21
Hallo Geff, Deine neue HP gefällt uns Super. Wann sehen wir uns mal wieder? Knuddelige Grüße von Sanne und Udo

ZurückSeite 3 von 3

 

 Aber ich hoffe das es bald zahlreiche geben wird. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Euer Geff