Mein Gästebuch

21 Einträge auf 3 Seiten

Gabriele Bauer

30.12.2018
19:37
Hi Geff,

im Juli war ich zunächst mit meinem Mann und dann mit meiner Tochter nebst Enkel auf BORKUM.

Beim ersten Auftritt hatten wir schon einen netten Kontakt mit deiner Partnerin und dir. Wir waren total begeistert, obwohl das Umfeld auf Borkum dir nicht gerecht wurde. Beim zweiten Borkum-Besuch hast du unseren Enkel (5 Jahre alt) derart begeistert, dass er immer noch täglich deine CD hört, die du ihm geschenkt hast.
Zufällig sahen wir dich im TV und die ganze Familie hofft jetzt auf deinen großen Erfolg. Wir drücken die Daumen. Unser Enkel möchte jetzt unbedingt auch ein Rockstar werden! Noch fehlt ihm leider deine Stimme. :-)
Und solltest du mal in unserer Nähe auftreten sind wir dabei.....vielleicht du als Gast beim Rockorchester Ruhrgebeat (ROR), die hier regional von Bedeutung sind und auch deine Musik spielen in einem Ensemble von insgesamt ca. 30 hervorragenden Musikern und einigen Sängern und eben Überraschungsgästen.

Wir wünschen deiner Partnerin und dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass du noch einmal so richtig durchstartest.

See you.

Gabi

Erich Heeder - Stadtteilkünstler

29.12.2018
05:35
Hallo Jeff Harrison,
ein irrer Auftritt bei den "The Voice -Senior", als ich dich gesehen habe,
habe ich gemeint, denn kennst du doch. Denn deine Biografie der Musik
kennt man, wenn man sich in der Rockzsene auskennt. Jeden falls freut es mich
als Wahl Hamburger, dich jetzt öfters wieder zu höhren.

Viel Glück,
denn ein mal Jeff Harrisson, - immer Jeff Harrison,
Erich Heeder - Stadtteilkünstler - Objekte - Autor , und Dichter

Karin & Michael Hansen-Ries

25.12.2018
17:58
Dear Geff,
wir haben die Vorschau zu The Voice Senior gesehen -- und konnten es kaum glauben! So eine Freude, dich dort zu sehen!
Sofort kamen die Erinnerungen: Vor rund 40 (!) Jahren haben wir dich in der Markthalle (Hamburg) gesehen. Da mussten wir einfach die LPs heraussuchen und nach langer Zeit wieder hören...
Wir werden uns nun jede Sendung ansehen und hoffen sehr, dass es ganz viele sind.
Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins 2019 und viel Glück und Gesundheit!

Thomas Bassy

24.12.2018
15:48
Hallo Jeff,
wir haben lange nichts voneinander gehört!
Aber wir finden es toll, dass Du immer noch voll im Geschäft bist!
Als wir gestern Abend the Voice Senior gesehen haben und in der Vorschau für nächsten Freitag unseren Jeff entdeckten freuten wir uns sehr!
Wir drücken Dir alle Daumen, Du kennst ja sicher das Ergebnis schon!
Da ja die Folgen schon einige Zeit im Kasten sind!
Wir wünschen Dir ein schönes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins das neue Jahr 2019!
Dr. Martina Bassy, Nora Bassy und Thomas Bassy

Dirk  Oertzen

09.10.2018
20:55
Pattensen begeistert: Geff Harrison mehr als 3 Stunden live und open air

Am Samstag Abend gab es dann nach vielen Jahren endlich wieder live-Musik im/vor dem Festzelt.
Und mit GEFF HARRISON hatten wir eine absolut richtige Auswahl getroffen.
Die Rock Legende mit seiner 55 jährigen Bühnenpräsenz sorgte von der ersten Minute an für eine tolle Stimmung auf dem prall gefüllten Schulhofgelände. Bis 24 Uhr präsentierte Harrison Rock Klassiker und viele seiner eigenen Erfolge.
Mit seiner einzigartigen Stimme überzeugte er bei vielen eigenen Songs, aber auch Interpretationen bekannter Klassiker überzeugten. Songs von Stewart waren durch Harrisons Stimme vom Original kaum zu unterscheiden.!
Ein wahres Highlight , ein großer Künstler im kleinen Pattensen !

Peter  Steiof

15.08.2018
01:36
Wie gerne ich mich an die vielen Krautrock Festivals mit KPM erinnere. Super Stimme damals wie heute!

Gracie schultz

11.08.2018
14:56
Very nice music from a wonderful artist...

 Robota

03.03.2018
19:01
Was great to see you again and then in the Clubhus dear Geff. I really loved the time you gave us. Thanks for all and every little thing. Lot of love and greetings from Perú!!

Michael Zsupanek

28.02.2017
22:25
Hey Geff,

vielen Dank für deinen Anruf und die beiden Autogrammkarten, die mich heute erreicht haben.

Deine Musik ist echt spitze. Vor allem die 80er Disco-Songs ("Bad New York City" und "Roadrunner") gefallen mir sehr gut.

Du bist ein toller und vielseitiger Künstler.

Bleibe gesund und mache bitte weiterhin so schöne Musik.

Liebe Grüße aus Cottbus,

Micha

Angela Klein

27.01.2017
07:10
Lieber Geff,

ich hinterlasse in Deinem Gästebuch einen lieben Gruß und möchte Dir sagen das auch junge Leute zu Deiner Fangemeinde gehören.

ZurückSeite 2 von 3

 

 Aber ich hoffe das es bald zahlreiche geben wird. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Euer Geff